Samstag, 25. Oktober 2008

Rege Bautätigkeit in Staufen
Ja, ja. Auf dem "Lande" ist es halt doch schön zu wohnen.
Unser Dorf wächst und wächst. Da kommt mir gerade ein
Vers aus der Bibel in den Sinn: Im Evangelium des
Markus 9,5 steht: Und Petrus fing an und sprach zu Jesus:
"Rabbi, hier (Berg der Verklärung) ist für uns gut sein. Wir
wollen drei Hütten bauen, dir eine, Mose eine und Elia eine".
Aber bitte hier in Staufen nicht mehr alzu viele "Hütten" auf-
stellen. Aber das gehört wahrscheinlich zum Lauf der Zeit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vor zwei Jahren stand ich mit Claudine auf dem Huegelacher.ch in Rütihof (Berg der Verklärung). Da kam mir die Erleuchtung und ich sprach zu ihr den Vers: "Komm Weib, lass uns hier eine Hütte bauen. Für Dich, für mich und für unsere beiden Ministrantinnen."