Freitag, 19. Dezember 2008

Endlich gefunden. Den Homo Schneeus!

Habe fast das ganze Dorf nach diesem Kerl abgesucht. Doch lange Zeit zeigte sich dieses scheue Wesen nicht. Vielleicht verzieht er sich auch bald wieder. Ich habe gehört, dass ihm Wärme nicht gerade gut tut. Deshalb bin ich froh, noch ein Exmplar des Homo Schneeus, wenigstens bildlich, erwischt zu haben.
PS:
Liebe Jenny
Zuerst einmal herzlichen Dank, für die überraschende Post. Ich wusste gar nicht, dass der Weihnachtsmann schon so früh, vor Weihnachten, unterwegs ist. Um so mehr wäre ich fast vom Sessel gefallen, wenn ich darauf gesässen wäre. Ich dachte mir, ich lege die Kostbarkeit unter den Weihnachtsbaum und öffne erst dann die Überraschung. (Die guten Wünsche auf der Karte habe ich natürlich weitergegeben.) Oder muss ich es vorher öffnen, um einem eventuellen "Auflösungsmechanismus" zu entgehen?
Überigens herzlich willkommen auf dem Netz. Und Entschuldigung für deine Entzugserscheinungen. Aber gestern (Donnerstag) war wieder mein "Arbeitstag" in Zürich und am Abend durften die Kleinen/Grossen wieder ihren Götti in Beschlag nehmen. Da tritt alles andere in den Hintergrund. Selbst der Blog.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Häi Beni
Natürlich darfst du das Päcklein auch "erst" an Weihnachten öffnen. Es passiert so oder so nichts Gefährliches. Im besten Falle würdest du vielleicht für die nächsten Stunden auf deinem Sessel kleben bleiben. Und was schadet das schon? Ich glaubte zwar, dir den Inhalt schon in meinem Brief verraten zu haben. Wenn nicht, umso besser. Dann hättest du sogar noch eine Weihnachtsüberraschung mehr unter dem Tannenbaum.
Also denn, schön, dass wir beide wieder dabei sind und dass die Kleinen/Grossen noch etwas von dir übrig gelassen haben.
PS: Einen schönen Schneemann hast du gefunden!

Anonym hat gesagt…

Ein schöner Schnee, Mann. Wo hast Du diesen Schnee nur gefunden, Mann? Ein wirklich schöner Schneemann.