Montag, 9. Februar 2009

Kreatives Loch


Haben jetzt die schwarzen Löcher aus dem All auch meine Kreativität eingeholt? Scheint so. Den die Löcher zwischen meinen Blogs sind gross geworden. Im Moment komme ich mir wie ein Schriftsteller mit einer Schreibblockade vor. Oder fängt bei mir etwa die Frühlingsmüdigkeit schon an obwohl, laut aktuellem Wetterbericht, der Winter auch im Mittelland wieder einkehren soll? Nun ich hoffe, dass meine Kreativität nicht eine zu lange Pause einschaltet.
Bis demnächst auf diesem Sender.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beni,
Zeitweise geht es mir ähnlich wie dir, bin auch frei von Ideen.
Manchmal denke ich, bei mir liege es daran, dass ich vom Winter-schlaf direkt in die Frühjahrs-müdigkeit schlittere und danach nahtlos in die Sommerschlappheit als Vorbereitung für den nahenden Winterschlaf..... und schon ist das Jahr wieder um.
Doch lass dich nicht entmutigen! Ab und zu braucht der Künstler halt eine kreative Pause, eine Zeit um den Kopf frei für neue Ideen zu kriegen.
Ich hoffe, du konntest deinen Kürzesturlaub im Schnee voll geniessen.

Anonym hat gesagt…

Hey Beni! Ich kann gut verstehen, wenn dich ab und zu die Ratlosigkeit packt. Kenne das auch. Das Leben verläuft wohl in Wellen, mol ufe, mol wieder echli abwärts. Hauptsache aber, dass es läuft. Sleep well!