Donnerstag, 30. April 2009

Wie das Leben so spielt


Ich glaube in letzter Zeit fehlt mir auch ein drittel "Denkmasse". Die Konsequenz ist zwar keine Schweinegrippe. Doch Auswirkungen hat es trotzdem und zwar in Form vom Befall von Bakterien Namens Bloglöcher.

3 Kommentare:

Danelin hat gesagt…

Beni, Du siehst, auch Deine Blogleser sind zwischenzeitlich ausgeblieben. Die einen waren in einem Weiberwanderwochenende (WWW), andere kümmerten sich um Papi Paul, der seine OP gut überstanden hat.
Ich freue mich auf den Restart des Comeback-Projekts am nächsten Freitag!

Jenny hat gesagt…

Hoi Beni
Nänäi, i ha di nid vergässe!
Zu diesem Blogeintrag habe ich vor Tagen schon mal etwas geschrieben, doch Philipp hat mir dazwischengefunkt und es aus Versehen gelöscht. Danach brauchte ich unbedingt eine kreative Denkpause um nicht sagen zu müssen, ich habe es ganz "verschwitzt", wieder reinzuschreiben. Doch nein, auch das stimmt nicht ganz, denn eigentlich war ich einfach nur zu müde (zu faul!?), wieder etwas auszuhirnen. Deinen Blog habe ich sogar mehrmals besucht, habe mich aber immer wieder unverrichteter Dinge davongeschlichen, nachdem ich festgestellt habe, dass auch du noch nicht weiter gekommen bist.
Es war eben viel los in letzter Zeit, was mich etwas "geschlaucht" hat.

Bei meinem ersten Versuch wollte ich dich überzeugen, deine "Bloglöcher" auch als kreative Denkpause zu verkaufen, weil das doch schlicht und ergreifend besser tönt als "ein Zwei-Drittel Hirn", das nur noch am werkeln sei. Du darfst dich nur nicht unter deinem Wert verkaufen.
Auch den Witz fand ich zum Göissen, der könnte jenen Witzen von Papi Päuli glatt Konkurrenz machen.
Also, ich feue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
Liebe Grüsse

Cleo hat gesagt…

Hey Beni! Deine Göttitätigkeit ist toll! Stundenlange Würfelspiele mit Viviane geben eine Auszeichnung! Erhol dich gut! Und bis bald!