In einer fröhlichen Gästeschar absolvierte ich meine Kabaretteinsatz (siehe Blog gestern). Ich lernte drei Pöstler, vier Bankangestellte, eine Coiffeuse, einen Magaziner, einen Prediger, einen Bio-Bauer und diverse andere Leute kennen. Die Einlagen waren gut angekommen. Neben dem Hausmeister Sketch, brachte ich noch die "Klavierstunde" zum Besten. Unten die enstprechenden Bilder.


Meine erste Gage.
4 Kommentare:
Hey Beni, toll dass dein erster öffentlicher Auftritt ein Erfolg war! Gratuliere! Zudem ist deine neue Frisur ein Hit! Sie passt perfekt zur neuen Frühjahrsmode! Also dann, wohlan
Hallo Beni
Du weisst sicher, dass ich ein grosser Comedy-Fan bin. In Kürze kommen Philipp und ich in den Genuss eines unserer Lieblingscomedians: Willy Astor tritt am 23. 3. in Baden auf (es gibt immer noch freie Plätze! Wär das nichts für dich oder deine zweitgrössten Blog-Fans Isler-Rütihof?)
Wir finden Willy Astor einfach genial!
Beispiele seines Könnens (wie z.B. untenstehendes) findet man viele bei "youtube":
"Ein Bär aus dem Sibirischen
hat Hunger, einen tierischen.
Der Grund warum er hungerte,
weil er so lang rumlungerte.
Dann ging der Bär dazu üBär,
nach Häppchen umzuschaun
und stand schon bald im Wald,
macht Halt vorm Medizinballbaum.
EIN Medizinball hing noch dran,
er pflückt und stopft ihn rein.
Er schlang die braune Kugel
um dann furchtbar an zu schrein.
Er hörte nie mehr auf zu schrein.
Von dem Moment war klar,
dass er aufgrund der Kugel nun
ein Kugel-Schrei-Bär war."
Lieber Matrose,
freut mich sehr, dass Du auch in der Freizeit auftrittst; wie ich Dich kenne, mit Erfolg. Heute sehe ich Dich an unserer Probe.
Bis dann mit seemännischen Grüssen
Dein Kapitän
Grauliere Bemil! Ein weiterer Durchbruch und vielleicht der Anfang einer neuen nebenberuflichen Karriere. Dummes Zeug reden und dafür erst noch gut bezahlt werden - das ist hohe Schule.
Und schön, dass mit dem Kapitän auch das erste Gespänli aus dem RemiseTheater-Ensemble seine Spuren in Deinem Blog hinterlassen hat.
Kommentar veröffentlichen