Sonntag, 12. Juli 2009

Ferienblog Samstag 11.07.09

Nachdem ich am Morgen noch in Baden war (what a feeling Morgenessen im Coop City) radelte ich am Nachmittag ein bisschen in der Gegend herum. Das heisse Sommerwetter hat sich ab Montag für die ganze Woche angekündigt (Mit Temperaturen bis zu 32 Grad!)


Heute Sonntag besuchte ich den Gottesdienst in Staufen wo ich an der Reihe war die Kollekte mit einzuziehen. Nachher gabs einen Abstecher an den Nordweg.
Schnurrli geht es gut. Er schläft sehr viel.

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo unternehmungslustiger, sportlicher und katzenhütender Benimensch,
Unser Alltag sieht auf den 1. Blick im Gegensatz zu deinem um einiges eintöniger aus, der Teufel steckt jedoch bekanntlich in den Details. Zwei unserer Mädchen sind am kompletten Umgestalten ihrer Zimmer. All den angesammelten Kinder- Krimskrams sinnvoll und übersichtlich zu sortieren und wegzupacken dauert Stunden und im Moment bin ich richtig froh um den noch nicht allzuheissen Sommer. Es gibt auch so genügend Gelegenheiten zum Schwitzen.

Cleo hat gesagt…

Unser Zmorge fand langweiligerweise in der Küche statt, jedoch in neuer Besetzung. Natalie, Kirstens Tochter, durfte die Nacht bei uns verbringen, was Seraina und Viviane sehr genossen. Zu Mittag assen wir dann an einem verzauberten See ob Preda, und nachher nahmen wir noch den Weg Richtung Albulapass unter die Wanderschuhe. So füllen sich die Tage an mit schönen Erlebnissen und müden Beinen. - Schön, dass es dir und Schnurrli gut geht!