Mittwoch, 29. Juli 2009

Fitness auf einsamen Pfaden

Nach der gesterigen "Jogging Flachetappe" gings heute wieder auf und ab. Am Ziel gab es als Belohnung noch ein erfrischendes Fussbad im Aabach. Überigens die Männchen auf der Tafel waren die einzigen die mir heute Morgen begegeneten. Nun zum Glück konnten sie nicht hören, wie ich am Schluss wie eine Dampfwalze schnaufte.

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Beni
Beim Eintauchen der Füsse ins kühle Nass hat es sicher gezischt und gedampft. Jedenfalls fand ich es gestern ziemlich heiss - zu heiss für sportliche Tätigkeiten.
Egal - mir fällt immer eine Ausrede ein, um mich vor zuviel Sportlichkeit zu schützen. Deshalb machten meine Freundin und ich einen gemütlichen Trip mit dem Auto an den Sempachersee, wo wir die ganzen 100 m Uferweg zu Fuss zurücklegten. Das kühle Nass liessen wir nicht an die Füsse, sondern inwendig an der Gurgel vorbei und ich finde, wir hatten es uns verdient.

Danelin hat gesagt…

Hoi Beni.
Wir haben schon sehnlichst auf Deinen neusten Blogeintrag gewartet. Heute hattest Du wieder Deinen allwöchentlichen Bürotag bei uns in Zürich. Danke für den Postdienst. Ich bin gespannt auf Deine nächste Flyer Task Force.
Saluti - Bro.