Dienstag, 4. November 2008

Haare lassen
vorher


nachher


Heute war ich beim Frisör. Ich bin also frisch frisiert.
Jetzt kann ich noch schneller laufen oder sogar arbeiten,
oder?
Überigens, zum obigen Thema habe ich auch einmal ein
paar Witze. Viel Vergnügen.

Ein Mann kommt zum Friseur und fragt den Inhaber: "Wie
lange dauerts, bis ich drankomme?" Der Friseur schaut auf
die wartenden Kunden und sagt: "Ca. 2 Stunden." Der Mann
geht wieder. Ein paar Tage später betritt der Mann wieder
das Geschäft und frägt": "Wie lange dauerts, bis ich drankom-
me?" Der Friseur schaut sich wieder um und sagt: "In ca. 3 Stunden".
Der Mann geht wieder. Eine Woche später kommt der Mann
wieder und fragt: "Wann komme ich dran zum Haarschneiden?"
Wieder schaut der Friseur auf die warten Kunden und sagt: "In
ca. 1 1/2 Stunden." Wieder verlässt der Mann den Laden.
Daraufhin wendet sich der Friseur an seinen Lehrling: "Ich habe
folgenden Auftrag für Dich: Gehe dem Mann nach und schaue, wo er hingeht!"

Etwas später kommt der Lehrling zurück und kann sich vor
Lachen kaum noch halten. Der Friseur fragt ihn: "Also, wohin geht
er, nachdem er
den Laden verlässt?" Der Lehrling lachend, mit Tränen in den Augen:
"Er geht zu Ihrer Frau nach Haus.

"Sind Sie zu Besuch hier?" erkundigt sich der Frisör beim unbekannten
Kunden. "Nein, zum Haareschneiden."

"Herr Friseur, können Sie mir die Haare etwas locken?" "Locken kann
ich sie schon, mein Herr. Aber ob sie auch kommen?"

Rekrut Schulze, Ihre Haare hätten aber schon vor längerer Zeit
geschnitten werden sollen." "Herr Hauptmann, meine Haare sind
vor längerer Zeit geschnitten worden."

Nach dem Haarschneiden bekommt Georg vom Friseur den Spiegel
vorgehalten: ?Ist es so recht, junger Herr?" - ?Hinten darf es noch
etwas länger werden", erwidert Georg dem verdutzten Friseurmeister.







5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo SCHEF, das sieht aber FESCH aus!
Überhaupt: So ein VORHER - NACHHER Föteli hätte ich auch gerne schon lange, aber nur mit garantiert positivem Schlussresultat wie bei dir.
Es freut mich, dass ich dich mit dem Witze-Virus eher angesteckt als genervt habe. Mal schauen, ob ich auch noch einen zum Thema passenden finde.

*Alle Kinder haben schöne Haare, nur nicht Thorsten, der hat Borsten.

So, das wars für heute.
Tschüss, bis morgen.

Anonym hat gesagt…

Eine beneidenswerte Fotostrecke. Bei mir sieht die Frisur VORHER und NACHHER in etwa gleich aus: Modell Cabrio - oben ohne. Aber das sei ja heute modern.

Anonym hat gesagt…

Ja lieber Danelin, deine Antwort hat mich inspiriert. Du kennst folgenden Spruch zwar wahrscheinlich schon, vielleicht bringt er aber doch noch irgendwen zum Lachen:

*Sagt einer zum anderen mit Modell Cabrio: "Du hättest so schöne Haare! Weshalb lässt du nur dein Gesicht derart wachsen?*

Andererseits: Ein schönes Gesicht braucht einfach mehr Platz!

Anonym hat gesagt…

PS: Bei dir reicht der Platz offensichtlich für beides, lieber Beni-Schef

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich irgendwann entschieden, meine Hormone nicht zum Haare-wachsen-lassen zu verschwenden...