Samstag, 15. November 2008

Vermisst


Schön wenn man vermisst wird, wenigstens blogmässig.
Jenny ich kann dich beruhigen. Mich haben weder die
Viren überfallen, noch haben mich die grünen Marsmännchen
entführt.
Ich hatte gestern meinen Projektsarbeitstag bei Dani in Zürich
und anschliessend brachte ich in Rütihof die zwei "(B)Engelchen"
ins Bett, damit Claudine und Dani einen Abend im Kino verbringen
konnten. Ich hatte Kinderhüti und kehrte erst nachts um halb zwölf nach Hause zurück. Ich lies für einmal den Laptop ruhen, er war sowiso schon den ganzen Tag fast heiss gelaufen und ich brauchte selber eine Kappe voll Schlaf.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, gestern habe ich Beni voll in Beschlag genommen. Er erfasst auf http://var.switzerbank.com chiffrierte Porträts von Vermögensverwaltern, sucht im Internet nach Schönheitschirurgen und anderen Abzockern (...) und macht PR für eine befreundete Treuhandfirma. Es läuft vieles bei Beni, nicht nur seine Nase.
Saluti a tutti, D.

Anonym hat gesagt…

Uff,
Zum Glück haben dich gestern nach der vielen Arbeit "nur" die anderen, kleinen "Tierlein" der Gattung "Plaggeisterchen" gepackt. Die sind ja wirklich süss und man entkommt ihnen meistens gesund, erheitert, glücklich,zufrieden.....
.....und geschafft.
Wir kommen soeben vom Kino (schon wieder). Diesmal gab es keine Action sondern vielmehr etwas zu lachen, schmunzeln, nachdenken, kurz: Es war ein sehenswerter Film ("LEERGUT").
Noch etwas zu danelin: Bitte den Beni nicht zu häufig bis zum BEINAHE - KOLLAPS einspannen, sodass er gar nicht mehr bloggen mag.
Nun brauche ich mindestens zwei Mützen voll Schlaf, muss mich für die Begegnung morgen mit zwei anderen kleinen, herzigen Rackern (Aléna und Simone)wappnen/stärken.
Bis bald.