Freitag, 7. November 2008

Jedem sein eigenes (Garten) "Häuschen"

Für alle Nachteulen, heute bin ich, trotz Ausgang, etwas früher dran mit dem Blog. Ihr könnt also vielleicht einmal früher ins Bett. Auch wenn das obige Bild etwas verschwommen ist, war ich nicht "benebelt", als ich es schoss. Es ist auf der heutigen Heimfahrt, von Zürich, aus dem Zug entstanden. Wenn man es so sieht kommt einem der Auspruch, "my home is my castle" in den Sinn. Oder vielleicht doch auch ab und zu, "my bed ist my castle", oder "my bed is my home", oder "my home is my bed" oder so ähnlich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beni, nun ist es also knapp noch heute (wobei: es ist ja immer "heute"), d. h. noch vor der Geisterstunde. Trotzdem fällt es mir im Moment nicht leicht, etwas aus meinen Hirnwindungen zu locken. Es war ziemlich viel los heute, viel Arbeit und drum bin ich etwas k.o.
Jetzt "beglücke" ich dich mal mit einem gescheiten Spruch, dann muss ES nicht selber denken. Er passt auch ein wenig zu deinem perfekt verschwommenen Bild:
"Was von Herzen kommt, verlangt nicht nach Perfektion".
Guet, gäll?!
So, nun ist es immer noch heute, doch der Uhrzeiger ist unterdessen über die Zwölfergrenze gerutscht.
Dann also guet Nacht und bis heute.

Anonym hat gesagt…

Hallo Beni
das wäre vielleicht gar nicht so schlecht, meinst du nicht? Auch in einem Gartenhäuschen lässt sich prima wohnen. Und für den Anfang müsstest du dir auch noch nicht so viele neue Möbel anschaffen. Hauptsache es reicht für Tisch und Bett. Wir nehmen dann die eigenen Stühle mit, wenn wir dich besuchen kommen, inklusive Dessert, versprochen!